Nacht am See
~~~~~ NACHT AM SEE ~~~~~
unmotiviert...

mal wieder so ein Gammeltag *seufz*. Was ich dennoch geschafft habe: kochen und essen. hier etwas herumbasteln, was aber mehr Ablenkung ist als sonst irgendwas. Ich werde auf jeden Fall noch zum Sport gehen heute Abend. Und das wars dann auch wahrscheinlich.

Was für eine Leistung...naja, wenigstens muss ich morgen um 10 in der Uni sein. Und habe geschrieben, dass ich Termine für die Datenerhebung (Diplomarbeit) festmachen möchte. Wenn das klappt, würde es auch wieder deutlich vorwärts gehen demnächst.

Aber nein, zufrieden bin ich damit so nicht. So viel verschwendete Zeit immer wieder.

18.11.08 16:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Willst du immer weiter schweifen?
Sieh das Gute liegt so nah.
Lerne nur das Glück ergreifen,
denn das Glück ist immer da.
(Goethe)






Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.
(Marc Aurel)






Der Weg entsteht beim Gehen,
aber auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt.
(Chinesisches Sprichwort)






Unsere Wünsche sind die Vorboten der Fähigkeiten, die in uns liegen.
(Goethe)










Gratis bloggen bei
myblog.de