Nacht am See
~~~~~ NACHT AM SEE ~~~~~

So, es scheint als hätte ich das jetzt einigermaßen verstanden wie es funktioniert. Ist ja gar nicht so schwer

Bleibt nur noch die Entscheidung, was hier alles rein soll (und was nicht ). Muss ich noch drüber nachdenken.

Und dann gibts jetzt erst mal noch ein paar andere Dinge zu tun á la Haushalt und Diplomarbeit und so Zeugs. Hab so gar keine Lust dazu, aber leider erledigen die sich nie von alleine.

14.11.08 16:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Willst du immer weiter schweifen?
Sieh das Gute liegt so nah.
Lerne nur das Glück ergreifen,
denn das Glück ist immer da.
(Goethe)






Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.
(Marc Aurel)






Der Weg entsteht beim Gehen,
aber auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt.
(Chinesisches Sprichwort)






Unsere Wünsche sind die Vorboten der Fähigkeiten, die in uns liegen.
(Goethe)










Gratis bloggen bei
myblog.de